Das Unternehmen

Seit über 24 Jahren mit Freude bei der Arbeit

Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist, diese zu lieben.

Steve Jobs
(1955-2011, amerikanischer Unternehmer, Mitbegründer und CEO von Apple Inc)

Geschäftseröffnung am 2.Februar 1992 in der Stuhlbrudergasse

Die Begeisterung bei unserer Arbeit hält vom ersten Tag immer noch an. 1992 standen PC-Netzwerke noch in den Anfängen. In kleinen Firmen wurden meist einzelne PCs eingesetzt, die nicht miteinander verbunden waren. Unsere ersten Netzwerke instal­lierten wir mit dem Netzwerk-Betriebssystem Novell Netware. Später verdrängte Microsoft Windows Server Novell Netwere immer mehr und ist bis heute das führende Server Betriebs­sys­tem.

Die Spezialisierung auf Microsoft Netzwerke erfordert auch stän­dige Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Die Herausforderungen unserer Kunden sind für uns Ansporn, der unsere Arbeit jeden Tag immer wieder spannend und interessant macht.

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Oliver Cromwell
(1599-1658, Gründer der englischen Republik)

BSC entwickelte sich seit damals vom PC Handel zum IT-Systemhaus. Das heutige Angebot umfasst die Hardware und Dienst­leis­tungen rund um IT-Netzwerke, Service und Wartung von Netzwerken, Software für das Handwerk sowie IP-Telefonanlagen und verschiedene Cloud-Produkte.

Freude macht uns auch die Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Kunden. Partnerschaft ist Teil unserer Arbeit und fördert das Erreichen der Zielsetzung.

Copyright © 2018 BSC Systemhaus GmbH